Für Mitglieder
► Veranstaltungsprogramm
► Mitglied werden
► Downloads
Für Veranstalter
► Veranstaltungsräume
► Preise
► Gastronomie
► Downloads
Für Gäste
► Apartments
► Preise

Veranstaltungsräume

Preise und Kapazitäten

Foyer

EG – nicht einzeln buchbar – Berechnung erfolgt z. B. bei Nutzung als Ausstellungs-oder Präsentationsfläche

170,00 €

Wolfgang-Paul-Saal

Mindestbewirtungsumsatz 950,00 €

EG – ca. 230 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Datenbeamer, Mineralwasser für Referenten)

  • parlamentarisch: max. 100 Personen
  • Stuhlreihen: max. 250 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): 60 Personen
  • Banketttische à 8 Personen: 128 Personen
550,00 €

Sitzungsraum Josef Alois Schumpeter

Mindestbewirtungsumsatz 450,00 €

1. OG – ca. 100 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: max. 100 Personen
  • parlamentarisch: max. 54 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 32 Personen
300,00 €

Seminarraum Paul Martini

Mindestbewirtungsumsatz 250,00 €

1.OG – ca. 48 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: 40 Personen
  • Carrée: max. 24 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 18 Personen
150,00 €

Konferenzraum Ernst Robert Curtius

Mindestbewirtungsumsatz 250,00 €

1.OG – ca. 50 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: max. 55 Personen
  • Carrée: max. 28 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 24 Personen
150,00 €

Tagungsraum Ernst Friesenhahn

Mindestbewirtungsumsatz 100,00 €

2.OG – ca. 37 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: ca. 20 Personen
  • U-Form und Carrée: max. 16 Personen
85,00 €

Restaurant Niebuhr-Stube

EG – nicht einzeln buchbar – Berechnung erfolgt z. B. bei Nutzung als Ausstellungs-oder Präsentationsfläche

85,00 €
Wochenendzuschlag (Samstag, Sonn- und Feiertag) pro Tag 150,00 €

Konferenztechnik und Serviceleistungen

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Veranstaltungsmappe mit unseren Preisen, Konditionen und dem Catering Angebot zu. Kontakt

 
Planen Sie eine Veranstaltung? Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Anfrage stellen >>
Lagepläne der Veranstaltungsräume

Alle Preise incl. 19% gesetzliche Mehrwertsteuer

Bei nicht erreichen des Mindestbewirtungsumsatzes bzw. bei Veranstaltungsbuchungen ohne Bewirtung* gelten folgende Raummieten:

  • Wolfgang-Paul-Saal (EG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    850,00 € (inklusive Beamer, 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Sitzungsraum Josef Alois Schumpeter (1.OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    450,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Seminarraum Paul Martini (1. OG) oder Konferenzraum Ernst Robert Curtius (1. OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist: je 225,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Tagungsraum Ernst Friesenhahn (2. OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    125,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

*) Die Bewirtung im Uniclub erfolgt ausschließlich durch die hauseigene Gastronomie. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Getränke können im Bistro erworben werden.

Anfrage Veranstaltung


* Pflichtfeld














Captcha image