Für Mitglieder
► Veranstaltungsprogramm
► Mitglied werden
► Downloads
Für Veranstalter
► Veranstaltungsräume
► Preise
► Gastronomie
► Downloads
Für Gäste
► Apartments
► Preise

Veranstaltungsräume

Preise und Kapazitäten

Foyer

EG – nicht einzeln buchbar – Berechnung erfolgt z. B. bei Nutzung als Ausstellungs-oder Präsentationsfläche

170,00 €

Wolfgang-Paul-Saal

Mindestbewirtungsumsatz 950,00 €

EG – ca. 230 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Datenbeamer, Mineralwasser für Referenten)

  • parlamentarisch: max. 90 Personen
  • Stuhlreihen: max. 220 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): 60 Personen
  • Banketttische à 8 Personen: 128 Personen
550,00 €

Sitzungsraum Josef Alois Schumpeter

Mindestbewirtungsumsatz 450,00 €

1. OG – ca. 100 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: max. 90 Personen
  • parlamentarisch: max. 50 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 30 Personen
300,00 €

Seminarraum Paul Martini

Mindestbewirtungsumsatz 250,00 €

1.OG – ca. 48 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: 35 Personen
  • Carrée: max. 24 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 18 Personen
150,00 €

Konferenzraum Ernst Robert Curtius

Mindestbewirtungsumsatz 250,00 €

1.OG – ca. 50 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: max. 50 Personen
  • Carrée: max. 28 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 24 Personen
150,00 €

Tagungsraum Ernst Friesenhahn

Mindestbewirtungsumsatz 100,00 €

2.OG – ca. 37 m2 (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Stuhlreihen: ca. 20 Personen
  • Carrée: max. 16 Personen
  • U-Form (außen bestuhlt): max. 12 Personen
85,00 €

Restaurant Niebuhr-Stube

EG – nicht einzeln buchbar – Berechnung erfolgt z. B. bei Nutzung als Ausstellungs-oder Präsentationsfläche

85,00 €
Wochenendzuschlag (Samstag, Sonn- und Feiertag) pro Tag 150,00 €

Konferenztechnik und Serviceleistungen

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Veranstaltungsmappe mit unseren Preisen, Konditionen und dem Catering Angebot zu. Kontakt

 

Planen Sie eine Veranstaltung? Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
office [at] uniclub-bonn [dot] de

Lagepläne der Veranstaltungsräume

Alle Preise incl. 19% gesetzliche Mehrwertsteuer

Bei nicht erreichen des Mindestbewirtungsumsatzes bzw. bei Veranstaltungsbuchungen ohne Bewirtung* gelten folgende Raummieten:

  • Wolfgang-Paul-Saal (EG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    850,00 € (inklusive Beamer, 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Sitzungsraum Josef Alois Schumpeter (1.OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    450,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Seminarraum Paul Martini (1. OG) oder Konferenzraum Ernst Robert Curtius (1. OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist: je 225,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

  • Tagungsraum Ernst Friesenhahn (2. OG)
    Raummiete wenn keine Bewirtung gewünscht ist:
    125,00 € (inklusive 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Mineralwasser für Referenten)

*) Die Bewirtung im Uniclub erfolgt ausschließlich durch die hauseigene Gastronomie. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Getränke können im Bistro erworben werden.