Für Mitglieder
► Veranstaltungsprogramm
► Mitglied werden
► Downloads
Für Veranstalter
► Veranstaltungsräume
► Preise
► Gastronomie
► Downloads
Für Gäste
► Apartments
► Preise

Veranstaltungsräume

Preise und maximale Kapazitäten (gültig ab dem 01.01.2024)

Wolfgang-Paul-Saal

EG – ca. 230 m2

max. Personenzahl (Stuhlreihen): 200

(inklusive W-Lan, Beamer und Laptop, Rednerpult mit einem Mikrofon, 1 Flipchart oder 1 Pinwand)

1500,00 €

Schumpeter-Raum

1. OG – ca. 100 m2

max. Personenzahl (Stuhlreihen): 70

(inklusive W-Lan, Laptop, TFT-Display (Samsung Flipboard 85”), 1 Flipchart oder 1 Pinwand, Rednerpult inkl. 1 Mikrofon)

750,00 €

Martini-Raum

1.OG – ca. 48 m2

max. Personenzahl (Stuhlreihen): 35

(inklusive W-Lan, Laptop, TFT-Display (Samsung Flipboard 85”), 1 Flipchart oder 1 Pinwand)

500,00 €

Curtius-Raum

1.OG – ca. 50 m2

max. Personenzahl (Stuhlreihen): 40

(inklusive W-Lan, Laptop, TFT-Display (Samsung Flipboard 85”), 1 Flipchart oder 1 Pinwand)

500,00 €

Niebuhr-Stube EG

EG – nicht einzeln buchbar – Berechnung erfolgt z. B. bei Nutzung als Ausstellungs-oder Präsentationsfläche

150,00 €
Wochenendzuschlag (Samstag, Sonn- und Feiertag) pro Tag 150,00 €

Konferenztechnik und Serviceleistungen

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Veranstaltungsmappe mit unseren Preisen, Konditionen und dem Catering Angebot zu. Kontakt

 
   

Die vereinbarten Preise beinhalten die jeweils gesetzliche Mehrwertsteuer und sind verbindlich gültig für 2024 bzw. bis zum Erscheinen der neuen Veranstaltungsmappe.

Terminanfrage und Veranstaltungsorganisation
Event Date Inquiry and Event Organisation

+49 228 – 7296 0
oder/or
hl-ks [at] uniclub-bonn [dot] de

Ansprechpartnerin
your contact

Katrin Stüber

Lagepläne der Veranstaltungs­räume